Versionen

Version 1.0: 27.11.1997

Version 2.0: 18.04.2004

Geschichte

Dieses private Webseite gibt es nun schon in der dritten Generation nach einer völligen Überarbeitung im September 2008. Während in den Anfangsjahren des WWW die Seiten noch "zu Fuß" gestaltet werden mussten (Version 1.0), konnte man später auf WYSIWYG Editoren umsteigen (Version 2.0), die aber auch nicht notwendigerweise die Sache vereinfachten. Die jetzige Version ist zwar wieder in einem Editor geschrieben aber Template basiert und mit Hilfe von Style-Sheets einfach zu handhaben.

Lizenz

Dieses Template ist unter der Creative Commons Attribution Lizenz veröffentlicht. Es steht Ihnen frei, dieses Template zu laden sowie für alle Arten von Anwendungen zu benutzen, einschließlich es zu verändern.

Als einziges muss der FlashDaWeb Link bestehen bleiben.